Hier geht's zu den Angelergebnissen 2019!

Herzlich Willkommen auf den Seiten des Angelsportverein Schenkendorf e.V.

Liebe Sportsfreundininen, Liebe Sportsfreunde

Ein turborlentes Jahr neigt sich dem Ende,Leider konnten wir unseren Angelsport nur sehr selten nach kommen,aus Gründen die je jeder weis. Unser Vereinsleben kam dadurch viel zu Kurz und im zweiten Halbjahr sogar zum erliegen. Was uns sehr leid tut. aber uns waren ja die Hände gebunden. Wir hoffen auf euer Einverständniss in der besonderen Situation. Was uns im neuen Jahr erwartet, kann keiner so richtig sagen. Trotzdem haben wir uns schon Gedanken gemacht über den Sportplan 2021 mit der Hoffnung diesen dürchführen zu können.Zur Kassierung im Januar sowie Februar sollte dieser für Euch vorliegen. Sollten bis dahin auch noch die Einschränkungen notwendig sein,können wir diesen dann halt nur bis zur Freigabe durch den Verband ausüben. Auch da hoffen wir auf euer Einverständniss. Das ein Vereinsleben dadurch Extrem eingeschränkt ist, versteht hoffentlich jeder.

Wir der Vorstand wünschen all unseren Mitgliedern ein frohes und gesundes Weihnachtsfest, einen guten rutsch ins Neue jahr, mit der Hoffenung auf ein baldiges wiedersehen im kreise unserer Gemeinschaft und unser Hobby das Angeln unter normalen Umständen wieder ausführen zu können.

Solltet ihr Fragen zu unserem Verein oder Interesse an einer Mitgliedschaft habt, dann schreibt uns eine E-Mail an info(at)angelsport-verein-schenkendorf.de

Nun wünschen wir euch viel Spaß mit unseren Seiten. Scheut euch nicht, uns Tipps und Anregungen zukommen zu lassen.

Du bist Besucher: 195928

Das Wetter in Schenkendorf