Angelwitze

 

 

 

Auf dem Weg zwischen Kirche und Friedhof kommt der Leichenzug an einem See vorbei, an dem ein Angler sitzt. Dieser sieht den Zug, steht auf, nimmt seinen Hut ab und verneigt sich vor dem Leichenzug. Nach der Beerdingung kommt der Pfarrer auf dem Rückweg wieder an dem See vorbei und denkt sich: "Diese Geste von dem Angler gerade fand ich gerade toll, ich muss ihn mal darauf ansprechen." Er geht also zu dem Angler und erzaehlt ihm, wie beeindruckt er war. Darauf der Angler: "Ach wissen Sie Herr Pfarrer, wenn man 30 Jahre miteinander verheiratet war!"

 


   

 

Ein Mann klopft an die Himmelspforte. 
Als Petrus öffnet und fragt, wer denn Einlass begehre, bekommt er zur Antwort: " Ich bin der Papst". Als Petrus antwortet: "Ich kenne keinen Papst", erklärt dieser: "Ich bin der Chef aller Katholiken, der Hirte der Schafe Gottes, der Fischer in Gottes See".
Aber Petrus antwortete: "Ich kenne keinen Papst und keine Katholiken, aber ich werde meinen Chef fragen."

So fragte Petrus Gott: "Draussen vor der Tür steht ein Mann und behauptet er sei der Papst und der Chef aller Katholiken."
Gott antwortete: "Ich kenne keinen Papst und keine Katholiken, aber frag doch mal meinen Sohn, der war schließlich einige Zeit da unten auf der Erde."

Also gingen Gott und Petrus zu Jesus und sagten zu Ihm: Draussen steht ein Mann der behauptet er sei der Papst und der Chef aller Katholiken."
Jesus antwortete: "Ich kenne keinen Papst und keine Katholiken, aber ich schau mir den Bruder mal aus der Nähe an."
Jesus ging an die Himmelspforte, um sich den Fremden näher anzuschauen.

Nach einiger Zeit kam er lachend und sich auf die Schenkel klopfend zurück und sagte zu Gott und Petrus: "Als ich auf der Erde war hatten Petrus und ich doch diesen Angelverein gegründet, den gibt es immer noch und das ist der Vorstand.

 

 

 
 

Eine Blondine watschelt aufs Eis hinaus und macht ein Loch, um zu fischen.

Wie sie gerade so angelt, hört sie eine Stimme von oben: "Hier gibt es keine Fische!"

Sie geht nicht darauf ein, plötzlich hört sie wieder die Stimme: "Hier gibt es keine Fische!"Sie schaut sich um, sieht aber niemanden und fischt weiter.

Dann hört sie die Stimme zum dritten Mal: "Hier gibt es keine Fische!"

Sie schaut auf und fragt ganz schüchtern: "Gott, bist du das?" 

"Nein, ich bin der Sprecher der Eishalle!"

 


 

Kennt ihr schon die beste Kamasutrastellung für den richtig faulen Angler?
Nennt sich "Die Pennerstellung":
Die Frau macht ´ne Brücke, der Mann legt sich drunter... und schläft ein!!!

 


   

Polizist: Hier ist das Angeln verboten! Sie zahlen Strafe! Angler: Ich angle nicht, ich lerne nur meinem Wurm schwimmen. Polizist: So, das ist etwas anderes. Kann ich Ihren Regenwurm mal sehen? Angler (den Wurm herausziehend): Bitte sehr! Polizist: Mein Lieber, Sie zahlen die Strafe doch. Der Wurm hat keine Badehose an und das Baden ohne Badehose ist bei Strafe verboten.

 


  

Rennt ein Mann am Fluss entlang. Bei einem Angler hält er an und fragt: "Ist meine Frau hier vorbei gekommen? Sie ist blond und trägt ein rotes Kleid." "Ja", sagt der Angler, "vor ein paar Minuten."  "Gott sei Dank, dann kann sie ja noch nicht so weit sein!" "Glaub ich auch nicht! Bei der schwachen Strömung!"

 


 

Nach oben